Freundschaftsschie?en - KK-Gewehr (02.06.2018)

Freundschaftsschie?en Aarwangen-Reinach-Feldkirch

Am Samstag 2.Juni 2018 trafen sich insgesamt 24 Sch?tzen der Vereine Aarwangen-Reinach-Feldkirch zum langj?hrigen Freundschaftswettkampf.

Als alle Sch?tzen ihre Sch?sse abgegeben hatten, wurde aus den jeweils 5 besten Ergebnissen der einzelnen Vereine das Mannschaftsergebnis errechnet.

Wie schon in den letzten Jahren erzielte die Mannschaft des SS Aarwangen auch heuer wieder den Sie. Die HSG Feldkirch erreichte Platz 2 vor den Sch?tzen des SS Reinach. - Details siehe angeh?ngter Ergebnisliste.

Wir bedanken uns bei unseren G?sten f?r den fairen Wettkampf. Bei den Sch?tzen der HSG Feldkirch daf?r, dass auch sehr viele Neumitglieder am Start waren und auch solche, die sonst im Bereich Pistole dem gemeinsamen Hobby nachgehen.

F?r die weiteren Wettk?mpfe "GUT SCHUSS!" und wir sehen uns 2019 in Aarwangen wieder

>> Ergebnis Freundschaftswettkampf
>> Bericht vom SS Aarwangen