Zur Erinnerung (10.10.2019)

an Viktor Ammann

Unser ältestes Mitglied, Viktor Ammann ist im 94. Lebensjahr leider von uns gegangen.

Viktor war seit 1986 Mitglied der Hauptschützengilde Feldkirch und seit 70 Jahren Schütze.

Er hat das Vorarlberger Schießwesen nicht nur über viele Jahrzehnte gut gekannt, sondern auch über die vielen Schützenjahre aktiv mitgestaltet. Mit seiner ruhigen und besonnenen und vor allem hilfreichen Art und Weise hat er uns über viele Jahrzehnte bei zahlreichen Schießveranstaltungen, als Schütze und Helfer immer tatkräftig unterstützt, dafür nochmals herzlichen Dank.

Wir sind traurig, dass Viktor nicht mehr unter uns ist, aber froh, dass wir ihn kennen und schätzen lernen durften. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten, trotzdem wird er in unserem Kreis fehlen.

Unser Beileid gilt besonders seinen Kindern Dietmar und Marika mit Familien.

Lieber Viktor, beschütze und begleite uns Schützen weiterhin als väterlichen Freund.

Ruhe in Frieden – deine HSG Feldkirch
 
 
Bilder
Mitgliederzugang ImpressumKontakt facebook