Vereinsmeisterschaft 2019 (04.11.2019)

am 19. und 20. Oktober

Wie jedes Jahr schlossen wir auch heuer die Saison mit der Vereinsmeisterschaft KK-Gewehr/Feuer-Pistole und Revolver ab.

Sehr schöne Ergebnisse konnten erzielt werden. Wir gratulieren den neuen Vereinsmeistern: Kerbleder Gerold (KK-Gewehr), Christian Ganahl (Pistole), Köchle Matthias (Revolver).

Mit Spannung wurde die Bekanntgabe des neuen Schützenkönigs erwartet. Im Jahr 2019 konnte Frei Doris mit einem Teiler 186,2 den Sieg holen und damit strahlend die Kette des Schützenkönigs in Empfang nehmen.

Abschließend haben wir vor der Siegerehrung am 4.11.2019 das traditionelle Grümpelschießen durchgeführt. Wie immer gab es einiges Gelächter über den Ideenreichtum, der die Teilnehmer beim Einkauf begleitet hatte.
 
 
Downloads
>> Ergebnisse
Mitgliederzugang ImpressumKontakt facebook