HSG Feldkirch (25.05.2024)

KK Freundschaftsschießen Aarwangen - Reinach - Feldkirch

Am 25.05.24 trafen sich 6 Schützen aus Reinach, 8 Schützen aus Aarwangen und 15 Schützen aus Feldkirch zum jährlich KK-Freundschaftskampf, heuer bei der HSG Feldkirch.

Bei schönem Wetter traten alle Schützen mit guten Vorsätzen an. Nicht alle Vorsätzen konnten dann tatsächlich verwirklicht werden.

Große Begeisterung auch bei unseren Felkircher Jugendlichen, war es doch ihr erster KK-Wettkampf gegen Schützen aus anderen Vereinen. Die 2 ältesten Jugendlichen traten in der Stellung liegend mit Riemen an, während die anderen 3 diesmal noch liegend aufgelegt geschossen haben.

Die Siegerehrung ergab dann, dass der Wanderpreis - eine riesige Amethystdruse - die HSG Feldkirch leider wieder verlassen musste. Der SS Aarwangen hatte in der Mannschaftsendabrechnung 3 Ringe mehr erzielt, wie die HSG Feldkirch.

SS Aarwangen 1722 Ringe
HSG Feldkirch 1719 Ringe
SS Reinach 1672 Ringe

Die Wirtschaft Schützenhaus verwöhnte uns abschließend wieder mit einem super schmeckendem Mittagessen.

Die detaillierten Ergebnisse nebenan.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2025.

>> Ergebnisse
Mitgliederzugang ImpressumKontakt facebook