BSB Walgau (06.07.2024)

Bezirksmeisterschaft Feuerpistole bei der HSG Feldkirch

Am 5. und 6. Juli standen bei der Bezirksmeisterschaft Feuerpistole in Feldkirch die Bewerbe: OSP, Standardpistole, Freie Pistole und Sportpistole auf dem Programm.

Unsere Schützen aus der Sparte Feuerpistole lieferten hervorragende Ergebnisse:

Scherer Dr. Josef wurde Berzirksmeister in den Sparten:
OSP, Standardpistole, Freie Pistole, Sportpistole Klasse Sen 2.
Ganahl Christian erreichte Rang 3 bei OSP, bei Standardpistole und Sportpistole Klasse Sen2. Bei der freien Pistole erreichte Christian Rang 4.
Im Wettkampf von Störungen seines Sportgerätes geplagt, erreichte unser Daniel Grießer bei seinem ersten Pistolenwettkampf dennoch Rang 3 und gemeinsam mit Josef und Christian in der Mannnschaftswertung Rang 2.

Acuh heuer beteiligten sich wieder Schützen der SG Lustenau als GÄSTE an der BM des BSB Walgau. Zum einen wurde damit die Freundschaft zu anderen Vereinen Vorarlbergs aufgefrischt/erneuert, zum anderen ergab sich aus dem Vergleich, welche Ergebnisse sind tatsächlich möglich ein interessanter Vergleich.

Die HSG Feldkirch gratuliert allen Teilnehmern recht herzlich und wünscht zu allen kommenden Wettkämpfen alles Gute.

>> Ergebnisse